Bistumskarte

Dekanate - Pastoralverbünde - Pfarrgemeinden

Bistum Fulda - Digitale Bistumskarte mit Kirchen und Kindertagesstätten, Dekanate, Pastoralverbünde,  Pfarreien

Digitale Bistumskarte

Erster Eindruck: Karte mit Kirchen, Pfarreien, Pastoralverbünden, Dekanaten, Kindertagesstätten.

Das Bistum Fulda ist, wie jede katholische Diözese, in verschiedene Teile gegliedert. Den größten Teilbereich stellt das Dekanat dar. Das Bistum Fulda besteht aus insgesamt 10 Dekanaten. Weitere Teilbereiche sind die 43 Pastoralverbünde (Seelsorgebezirke) und die Pfarrgemeinden.

Download Bistumskarte

Die Karte ist urheberrechtlich geschützt, inklusive einzelner Kartenausschnitte sowie Logo und Schriftzug. Kopien auch von einzelnen Teilen in jedweder Kartenform dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch das Bistum Fulda erstellt werden. Die unberechtigte Verwendung ist strafbar und kann zu Schadensersatzforderungen durch das Bistum Fulda führen. Das Bistum Fulda räumt den Pfarrgemeinden der Diözese und den kirchlichen Einrichtungen ein eingeschränktes und nicht ausschließliches Nutzungsrecht ein, das allerdings nicht auf andere Personen weiter übertragbar ist. Das Nutzungsrecht beschränkt sich auf den Ausdruck und Aushang der Karte den Räumen der Pfarrgemeinde sowie auf die Verwendung im Pfarrbrief.