Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Bistum Fulda - Weltjugendtag 2011

Abflug nach Madrid

178 Jugendliche sind gut von Frankfurt aus gestartet  

Frankfurt. 178 Jugendliche sind gut nach Madrid gestartet. Die Jugendlichen sind mit drei Bussen nahezu zeitgleich in Frankfurt angekommen. Die Freude war groß, schließlich hatte der eine Bus drei Zwischenstationen. Kurz nach dem Betreten der Flughafenhalle begann der Check-In. Die Jugendlichen konnten sich zu zweit an den Schalter stellen und die Sitzplätze wählen. Alle kamen an die Reihe und nach gut zwei Stunden war alle Gepäckstücke abgegeben.


Am Gate E2 gab es einen Reisesegen von Pfarrer Jens Clobes aus Kalbach.


Die aktuellsten Bilder gibt es in der Galerie. Nächste Meldung aus Madrid.


 


Bilder und Text: Sebastian Pilz

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda