Presse & Medien

Bischöfliche Pressestelle Fulda: Sprachorgan des Bistums in die Öffentlichkeit.

• „Bibel aktuell“

Innerhalb der Sendung „Kreuz und Quer“ werden in der regionalisierten Reihe „Bibel aktuell“ am Sonntag, 10. Januar,Pfarrer Martin Gies und Pfarrer Ferdinand Rauch zu hören sein.

• Ordinariatsrat Göb neuer Missionsreferent

Ordinariatsrat Peter Göb (49), Leiter des Seelsorgeamts im Bischöflichen Generalvikariat in Fulda, ist von Bischof Heinz Josef Algermissen mit Wirkung vom 1. Januar zum Referenten und Leiter des Referats Mission, Entwicklung, Frieden ernannt worden.

Aktuelles Bischofswort

Bischof Heinz Josef Algermissen: Worte des Bischofs - erscheinen auch in der Kirchenzeitung "Bonifatiusbote".

Radioredaktion: Privatfunk

Die Privatfunkredaktion des Bistums Fulda beliefert unterschiedliche Hörfunkprogramme mit Beiträgen, Interviews und Reportagen aus dem kirchlichen Leben.

Bonifatiusbote

Der Bonifatiusbote ist die Kirchenzeitung für das Bistum Fulda. Jede Woche bietet Ihnen der "Bonibote" interessante Berichte, Reportagen und Informationen aus der Diözese sowie überregionale Nachrichten aus dem katholischen Deutschland

AV-Medienzentrale

Die AV-Medienzentrale (Audio-Video) in Fulda beitet Medien und Geräte zur Ausleihe an.