Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Bistum Fulda

Personalien

Fulda/Kassel (bpf). Kaplan Jan Gwiżdż ist mit Wirkung vom 1. März zum Kaplan in der Polnischen Katholischen Mission in Kassel mit den Dekanaten Kassel-Hofgeismar, Eschwege-Bad Hersfeld und Fritzlar ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Kaplan Mariusz Golonka als Mitarbeiter von Pfarrer Julian Marecik (Kassel) an.

Pfarrer Marek Prus (Zierenberg) ist mit Wirkung vom 10. Februar der Diözese Fulda inkardiniert worden.

Ulrich Piesche ist durch Dekret des Diözesanbischofs ab 1. März wieder in den priesterlichen Dienst aufgenommen worden. Er wurde zum Subsidiar (mitarbeitenden Pfarrer) in den Gemeinden Rasdorf und Großentaft im Pastoralverbund Hessisches Kegelspiel zu den Hll. 14 Nothelfern ernannt.

14.04.2015


Bischöfliche Pressestelle
36001 Fulda / Postfach 11 53
Telefon: 0661 / 87-299 / Telefax: 87-568
Redaktion: Christof Ohnesorge

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda