Papstbesuch: domradio.de überträgt alles live in Bild und Ton

Papst Benedikt XVI. ist von Donnerstag bis Sonntag in Deutschland zu Gast. domradio.de überträgt alle Stationen der Reise live in Bild und Ton. Hier eine Auswahl:

Los geht es am Donnerstag mit der Ankunft und Begrüßung von Papst Benedikt XVI. durch Bundespräsident Christian Wulff im Berliner Schloss Bellevue gegen 10.30 Uhr. Am Nachmittag ab 16.30 Uhr ist auf domradio.de die Rede von Papst Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag zu sehen und ab 18.30 Uhr die Eucharistiefeier im Berliner Olympiastadion.

Am Freitagmittag (12:30 Uhr) überträgt domradio.de zuerst den ökumenischen Wortgottesdienst mit Papst Benedikt XVI. live aus dem Erfurter Augustinerkloster und am frühen Abend (17:30 Uhr) die Marianische Vesper aus Etzelsbach.

Am Samstagmorgen geht es bereits ab 09:00 Uhr mit der Übertragung der Eucharistiefeier auf dem Erfurter Domplatz weiter. Am frühen Nachmittag (ca. 14.00 Uhr) besucht Papst Benedikt XVI. das Freiburger Münster. domradio.de wird von hier auch das anschließende Angelus-Gebet übertragen. Mit der Gebetsvigil auf dem Freiburger Messegelände ab 19.00 Uhr endet der Samstag.

Zum Abschluss der Apostolischen Reise von Papst Benedikt XVI. am Sonntag wird domradio.de ab 10.00 Uhr die Eucharistiefeier vom Freiburger Flughafengelände und am späten Nachmittag ab 17.00 Uhr die Grundsatzrede aus dem Freiburger Konzerthaus übertragen.

domradio.de überträgt während des Papstbesuchs über das Internet alle Stationen der Papstreise. Im Hörfunk sind Sondersendungen und Live-Einblendungen geplant.
(Quelle: domradio, Pressemitteilung)