Inhaltsseite

Treffen der ehrenamtlichen Helfer

Wie seit vielen Jahren üblich und Tradition lud die Pfarrgemeinde Christkönig Flieden wieder alle in der Pfarrei ehrenamtlich Aktiven zum Ehrenamtlichentreffenn ein, um deren vielfältiges Engagement zu würdigen.

Am Freitag Abend starteten wir mit einem Gottesdienst um 18 Uhr in der Herz Jesu Kirche in Schweben. Gestärkt durch die Eucharestie ging es direkt im Anschluss nebenan ins Dorfgemeinschaftshaus (DGH). Nach einer kurzen Begrüßung wurden wir kulinarisch von Betty´s Catering aus Rückers mit einem reichhaltigen Essensbuffet verwöhnt.

Nach dem Verdauungsschnaps bekamen wir noch einen sprituellen Impuls vom Ruhestandspfarrer Bernhard Axt - vielen Dank für Ihre Worte!

Anschließend klang der Abend bei guten Gesprächen und kalten Getränken aller Art gemütlich aus.

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen für Ihren Dienst!

Katholische Pfarrgemeinde

Christkönig • Flieden