Inhaltsseite

Himmelfahrt 2016

Gottesdienst am Feldkreuz zu Himmelfahrt

An Christi Himmelfahrt haben sich die Gottesdienstfeiernden auf dem Kirchplatz unter freiem Himmel getroffen. Herrliches Wetter, die blühende Kulisse des Pfarrgartens und das große Feldkreuz boten eine traumhafte Kulisse für das Lob Gottes. Dieses Lob Gottes erklang besonders rhythmisch durch die Unterstützung der neuen Gemeindeband, die mit Saxophon und Posaune, Geige, Gitarre und Klavier Klänge erzeugte, die sowohl in den Himmel trugen, als auch bis in den Himmel schallten.

Nach dem die Rückkehr Jesu zum Vater in den Himmel geistlich gefeiert wurde, schloss sich noch eine lockere Vatertagsfeier auf dem Kirchplatz an. Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Mithilfe zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis beigetragen haben - besonders dem Orga-Team, den Küstern, Messdienern, Musikern und dem Technikteam von Christian Heidenreich.

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar