Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Bischöfliches Kirchenmusikinstitut

Kinderchortag 2020 - 2021

Kinder singen für den Frieden

Leider ist auch der Kinderchortag (ursprünglich geplant für Sonntag, 13. September 2020) ein Opfer von Corona geworden. Die Einladungen wurden an die Chöre wohl Anfang März noch verschickt, wegen des Lockdowns sind dann aber alle Planungen zum Erliegen gekommen - und die Chöre können ja auch seitdem nicht mehr proben.

 

Wir haben nun ein neues Datum fürs nächste Jahr ins Auge gefasst: Sonntag, 26. September 2021 - in der Hoffnung, dass dann ein gemeinsames Singen und Beten für den Frieden wieder möglich sein wird.

 

An dieser Stelle herzliche Grüße an alle Mädchen und Jungen in den Chören und Scholen unseres Bistums und an die Chorleiter*innen! Wir halten Euch über die weiteren Planungen auf dem Laufenden und freuen uns auf ein großes Kinderchorfest mit Euch im nächsten Jahr!

Kontakt:

Bischöfliches Kirchenmusikinstitut
Leitung: Diözesanmusikreferentin Edith Harmsen


Postfach 1153 - 36001 Fulda
oder
Paulustor 5 - 36037 Fulda


Tel. 0661 87-268
Fax 0661 87-405

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda