Frauenfrühstück und Männerabend im Bonifatiuskloster

Hünfeld . Am Mittwoch, 21. November, lädt das Bonifatiuskloster in Hünfeld wieder zum Frauenfrühstück ein. P. Karl-Heinz Vogt OMI spricht über das Thema „Tot ist tot, oder? Was kommt nach dem Tod? – Unsere christliche Hoffnung“. Das Frauenfrühstück beginnt um 8.30 Uhr mit der Feier der Heiligen Messe in der Klosterkirche; Frühstück und Vortrag mit Gespräch schließen sich an, und Ende ist gegen 11.15 Uhr. Der Beitrag für das Frühstück und den Referenten beträgt 9 Euro pro Person. Um Anmeldung im Gästebüro des Bonifatiusklosters wird gebeten, E-Mail: gaestebuero@bonifatiuskloster.de , Tel. 06652/94-537.

Ebenfalls am Mittwoch, 21. November, findet ein Männerabend statt. Auch hier spricht Pater Karl-Heinz Vogt OMI über „Tot ist tot, oder? Was kommt nach dem Tod? – Unsere christliche Hoffnung“. Der Männerabend beginnt mit dem Abendessen um 18.30 Uhr. Vortrag und Gespräch schließen sich an, Ende ist gegen 21 Uhr. Der Beitrag für das Abendessen und die Referentin beträgt 10 Euro pro Person. Um Anmeldung im Gästebüro des Bonifatiusklosters wird gebeten, E-Mail: gaestebuero@bonifatiuskloster.de , Tel. 06652/94-537.

13.11.2018