Heilig Geist Vellmar

Sternsingeraktion 2018

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger schon wieder fleißig unterwegs und haben den Menschen den Segen gebracht.


Insgesamt 17 Kinder und Jugendliche machten sich 2 Tage lang auf den Weg und konnten viele Spenden für die Aktion sammeln.

In diesem Jahr werden vor allem Kinder unterstützt, die nicht zur Schule gehen können, weil sie arbeiten müssen. Vor allem in Indien ist dies gängige Praxis. Mit den Spenden werden Projekte gefördert, die dafür sorgen, dass Kindern eine "normale" Kindheit mit Schule und auch Zeit zum Spielen ermöglicht wird.

In diesem Jahr konnten die Sternsinger 2.750€ sammeln. Durch die Kollekte und weitere Sammelaktionen konnten 3.800€ an das Kindermissionswerk gespendet werden.


Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer auch im Hintergrund!

 

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar


 

Kirchengemeinde


Tel.: 05 61 - 82 14 21

Kindergarten


Tel.: 05 61 - 82 82 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag, Dienstag und Freitag:
                     09.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch:      14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag:  geschlossen

 


© Heilig Geist • Vellmar

 

Katholische Kirchengemeinde

Heilig Geist • Vellmar


Brüder-Grimm-Str. 9

34246 Vellmar



Tel.: 05 61 - 82 14 21



© Heilig Geist • Vellmar