Inhaltsseite

Frau Puda

Liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist An đelka Puđa. Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Kassel. Seit Oktober 2016 bilde ich mich in „Theologie im Fernkurs“ in Würzburg weiter. Außerdem bin ich in der kroatisch katholischen Mission als Pfarrsekretärin tätig. Ein Teil der Weiterbildung sieht die praktische Erfahrung in einer fremden Gemeinde vor. Und da bin ich.....

In der nächsten Zeit werde ich als Praktikantin, an der Seite von Frau Sandra Bonenkamp, der Praktikumsleiterin, am Leben der Gemeinde teilhaben. Mein Dank richte ich auch an Pfarrer Schreiner und das ganze Pastoralteam für die Offenheit und Bereitschaft mich ins Team aufzunehmen.

Besonders freue ich mich, liebe Gemeindemitglieder, Sie und das Gemeindeleben näher kennen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und das Wichtigste, gemeinsam unseren HERREN auf vielseitige Art und Weise preisen und loben zu können.

Anđelka Puđa

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar