Haus- / Gebetskreis

Termine:

Do. 10. August 19:30


Infos und Anmeldungen im Pfarrbüro oder unter 0561-8615819.

Hauskreis (Bibel- und Gebetskreis)


Jeden 2. Donnerstag im Monat (mit Ausnahme der Ferien) um 19.30 Uhr trifft sich ein kleiner Kreis bibelbegeisterter Katholiken im privaten Rahmen bei Fam. Neugebauer zum Hauskreis, um sich dort über das Evangelium des kommenden Sonntages auszutauschen. 


 Vorkenntnisse oder ähnliches sind nicht erforderlich, es wäre allerdings schön, wenn du eine Leidenschaft für das Wort Gottes mitbringen würdest. Falls nicht, ist das auch egal, in dem Fall lass dich einfach anstecken! Wir halten uns an die Methode des Bibelteilens. 


Schon der Hl. Hieronymus sagte: "Ignoratio scripturarum, ignoratio christi est" (Die Unkenntnis der Schriften ist die Unkenntnis Christi). 


Alle Interessenten sind herzlich willkommen!