Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Passionsspiele
Bistum Fulda

Passionsspiele

In der Fastenzeit 2018 ziehen wieder Passionsspiele in die Pfarrkirche St. Peter und Paul in Salmünster und in die Pfarrkirche St. Georg in Großenlüder ein.

Über 100 verschiedene junge Mitwirkende und Familien werden Jesu Geschichte auf eigens dafür errichteten Bühnen neu erzählen. 


Die Passion Jesu erzählt seine letzten Lebenstage, seine Schmerzen, aber auch die Bereitschaft und Hingabe, mit der er sich für uns geopfert hat – diese Botschaft zu verkünden ist für die Passionsspiele zur Leidenschaft geworden. 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda