Gottesdienste der Innenstadtpfarrei zu Christi Himmelfahrt

Fulda (bpf). An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 21. Mai, findet um 9 Uhr der Live-Stream eines Gottesdienstes mit Stadtpfarrer Stefan Buß aus dem Garten des Bischöflichen Generalvikariats statt. Der Gottesdienst wird auf der Homepage der Stadtpfarrei Fulda und auf www.bistum-fulda.de übertragen. Anmeldungen von Gläubigen sind hierzu nicht mehr möglich.

HINWEIS für die Presse: Pressevertreter werden dringend gebeten, sich für diesen Gottesdienst zu akkreditieren. Dies ist möglich unter Tel. 0661/87-355 bis Mittwoch, 20. Mai, 15 Uhr. Danach eingehende Akkreditierungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Weitere Gottesdienste in der Innenstadtpfarrei finden wie folgt statt: Mittwoch, 20. Mai Vorabendmesse) um 17.30 Uhr im Dom und um 18 Uhr in der Stadtpfarrkirche; am Himmelfahrtstag selbst um 7 Uhr in der Michaelskirche, um 10 Uhr im Dom, um 11 Uhr in der Stadtpfarrkirche und um 18.30 Uhr erneut im Dom. Die Anmeldung für diese Gottesdienste ist möglich unter Tel. 0661/29698718 am Montag, 18. Mai, von 16 bis 18 Uhr, am Dienstag, 19. Mai, von 9 bis 11 Uhr und am Mittwoch, 20. Mai, von 9 bis 11 Uhr.

19.05.2020