Pfarrkirche Heilig Geist

 

Auf den Fotos sind die Heilig Geist Kirche in Grebenstein und die Herz Jesu Kirche zu Calden zu sehen.

Pilgergänge in unserer Pfarrei

Bittprozession 2013
 

Bittprozession am 6. Mai 2013

Am 6. Mai war es wieder soweit. Unsere Prozession führte uns durch die neun Ortschaften, die zu der Pfarrei gehören.

An den zentralen Stellen der Orte wurde unser mobiler Altar aufgestellt und Segensgebete gesprochen. 

Jeweils zum Schluss des Aufenthaltes wurden die Menschen und die Orte mit dem in der Monstranz ausgestellten Allerheiligsten gesegnet.

 

Regelmäßige Gottesdienste

Heilig Geist Grebenstein:
So. 10.30 Uhr
Mo.   8.30 Uhr

Di.  18.00 Uhr

Mi.    8.30 Uhr

Do. 18.00 Uhr


Herz Jesu Calden:
So.   9.00 Uhr    Bitte die aktuelle 

                          Gottesdienstordnung

                          beachten.


Wegweiser über Google Maps extern ...