Pfarrkirche Heilig Geist

Auf den Fotos sind die Heilig Geist Kirche in Grebenstein und die Herz Jesu Kirche zu Calden zu sehen.

Pfarrei Heilig Geist, Grebenstein

Geburtstagsbesuchskreis

Alle Gemeindemitglieder ab dem 75. Lebensjahr bekommen einen kleinen Gruß der Kirchengemeinde, den ehrenamtliche Gemeindemitglieder überbringen.

Jubilare, die den 80. und 90. + Geburtstag feiern werden von Mitgliedern des Besuchskreises besucht.

Sollte ein Geburtstagskind an dem Ehrentag nicht zu Hause sein, wird der Gruß im Briefkasten hinterlegt.

Die Mitglieder des Seniorenbesuchskreises treffen sich immer im März, um die neuen die neuen Geburtstagslisten und Geschenke in Empfang zu nehmen.

Möchten Sie gern in diesem Kreis mitarbeiten, sprechen Sie Pfarrer Seifert an.

Wünschen Sie keinen Besuch/ kein Geschenk geben Sie bitte rechtzeitig im Pfarrbüro Tel. 05674/ 254 Bescheid.

Regelmäßige Gottesdienste

Heilig Geist Grebenstein:
So. 10.30 Uhr
Mo.   8.30 Uhr

Di.  18.00 Uhr

Mi.    8.30 Uhr

Do. 18.00 Uhr

Herz Jesu Calden:
So.   9.00 Uhr    Bitte die aktuelle

Gottesdienstordnung

beachten.

Wegweiser über Google Maps extern ...