72 Stunden Aktion der Pfarrei St. Elisabeth Eschwege

Projektbeschreibung: Gestaltung eines Jugendraumes


In unserer Pfarrei ist eine neue Jugendgruppe entstanden, die offen ist für alle, unabhängig von Geschlechts- und Religionszugehörigkeit. Die Jugendarbeit soll in unserer Pfarrei neu aufgestellt werden und dafür braucht es einen Raum, der für die Jugendarbeit zur Verfügung steht. Die Pfarrei stellt einen geeigneten Raum zur Verfügung. Dieser Raum soll nun von der Jugendgruppe für die Zukunft der Jugendarbeit in unserer Pfarrei attraktiv und zukunftsorientiert gestaltet werden.


Ansprechpartner: 

Pfarrbüro St. Elisabeth

Pfarrer Mario Lukes

 

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Helfern und Sponsoren! (eine Übersicht der Spender wird noch ergänzt)

Bunte Bildergalerie - eine Sortierung aufgrund der Vielzahl war leider nicht möglich ;)