Kindergarten Heilig Geist Vellmar

Der Kindergarten und seine Kinder

Frühstücksecke

Durch mehrere gestaltete Palmen in der Frühstücksecke der Igelgruppe ist eine gemütliche und einladende Atmosphäre entstanden wo die Kinder morgens und mittags essen können.

St. Martin

Im November hatten wir das Thema Sankt Martin. Dazu haben wir seine Geschichte vorgelesen bekommen, gebastelt, dekoriert und bunte Laternen gebastelt. Unser gemeinsames Martinsfest musste dieses Jahr leider kleiner ausfallen. Trotz alledem war es sehr schön und wir haben diesen Tag sehr genossen.

Mittlerweile durften wir außerdem unsere Nikolaussocken in der Gruppe aufhängen und viele hell leuchtende Lichterketten im Kindergarten erstrahlen lassen. Eine wundervolle Krippe ist entstanden, die von Tag zu Tag heller erstrahlt.

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar