Heilig Geist Vellmar

Seniorentreff

Termine

Keine Einträge vorhanden

 

Wir sind zwar über sechzig, aber noch lange nicht beim alten Eisen. Und wer dies bezweifelt, der kann uns ja mal besuchen. Wir treffen uns ab 2015 einmal im Monat, in der Regel mittwochs von 14.30 - 17.00 Uhr im Gemeindezentrum.
Unsere Seniorennachmittage beginnen mit rhythmischen Bewegungen im Sitzen bei flotter Musik und anschließend ist Kaffeepause. Im Laufe des Jahres haben wir verschiedene Themen, worüber wir sprechen.
Es gibt Tischgottesdienste und Andachten zu den entsprechenden Feiertagen. Mit gegenseitigen Besuchen werden gute ökumenische Kontakte zu den evangelischen Gemeinden Vellmars gepflegt.  


Ansprechpartner:

Christa Schulte van Werde

Tel. 0561-82 42 19


 

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar


 

Kirchengemeinde


Tel.: 05 61 - 82 14 21

Kindergarten


Tel.: 05 61 - 82 82 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag, Dienstag und Freitag:
                     09.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch:      14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag:  geschlossen

 


© Heilig Geist • Vellmar

 

Katholische Kirchengemeinde

Heilig Geist • Vellmar


Brüder-Grimm-Str. 9

34246 Vellmar



Tel.: 05 61 - 82 14 21



© Heilig Geist • Vellmar