Heilig Geist Vellmar

Grill, Kaffee und Kuchen, Livemusik und Basar

12:30 Sponsorenlauf - siehe unten

Sponsorenlauf am Kirchweihfest für die Orgelrenovierung

Ob klein oder groß, alle dürfen mitmachen! Auf der Wiese zwischen Minigolfplatz und Ahne wird eine Strecke abgesteckt sein.

Jeder darf innerhalb von 10 Minuten diese Strecke (Runden) ablaufen. Dies kann unterschiedlich bewältigt werden – egal ob gehen, joggen oder rennen … alles ist erlaubt – Hauptsache in Bewegung sein! Jede Runde wird auf einer Laufkarte eingetragen und später  ausgezählt. Gestartet wird in Kleingruppen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Sie oder Ihr Kind sucht mit Ihrer Hilfe eigene Sponsoren innerhalb der Familie, Freunden oder Nachbarn. Diese verpflichten sich, einen bestimmten Betrag pro erlaufene Runde zu bezahlen (mind. 0,50 EUR). Dies ist auf der beiliegenden Laufkarte  einzutragen und zu unterschreiben. Der Laufzettel wird spätestens bis Freitag, 9.9.22 im Pfarrbüro abgegeben.

Nach dem Sponsorenlauf bekommen Sie Ihren Laufzettel mit der Anzahl der gelaufenen Runden zurück und wir bitten Sie, den Betrag in der folgenden Woche im Pfarrbüro wieder abzugeben.

(Anmeldung über info@heiliggeist-vellmar.de)

Impressionen vom Kirchweihfest 2018.

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9