Heilig Geist Vellmar

Probentag für das Musical am Kirchweihfest


Das Gemeindezentrum war am Samstag, den 30. April, fest in der Hand unseres Kinder- und Jugendchors. Den ganzen Tag probte Andreas Speer mit den Kindern die Lieder und auch schon die Choreografie zum Musical "Israel in Ägypten" von Thomas Riegler. Auch an den Kulissen wurde schon gebastelt - mit Unterstützung von engagierten Erwachsenen. Das Musical wird zum Abschluss des Kirchweihfestes am Sonntag, den 18. September um 17 Uhr in der Heilig Geist Kirche aufgeführt.

Interessierte Kinder und Jugendliche können gerne noch in das Musikprojekt einsteigen. Geprobt wird immer am Donnerstagnachmittag.

 

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar


 

Kirchengemeinde


Tel.: 05 61 - 82 14 21

Kindergarten


Tel.: 05 61 - 82 82 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag, Dienstag und Freitag:
                     09.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch:      14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag:  geschlossen

 


© Heilig Geist • Vellmar

 

Katholische Kirchengemeinde

Heilig Geist • Vellmar


Brüder-Grimm-Str. 9

34246 Vellmar



Tel.: 05 61 - 82 14 21



© Heilig Geist • Vellmar