Heilig Geist Vellmar

Patricia Kelly: Der Klang meines Lebens - Lesung und Akustikkonzert

Patricia Kelly, Mitglied der legendären „Kelly Family“, ist auf Tour und bietet dabei einen Abend aus Literatur und Musik. Im Gepäck hat sie ihre Autobiografie „Der Klang meines Lebens“. Neben vielen bewegenden, spannenden und lustigen Buchauszügen, gibt es auch einige Akustiksongs zu hören.
Jetzt also ist Patricia Kelly unterwegs und bietet ein abwechslungsreiches Programm aus selbst vorgetragenen Auszügen aus ihrem Buch und Akustiksongs – eine ideale Gelegenheit, die Musikerin und Autorin ganz neu kennenzulernen.
Geboren und aufgewachsen in Spanien, stand Patricia bereits als kleines Mädchen auf eigenen Wunsch mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Lange Jahre der Straßenmusik in Europa und den USA machten die Kelly Family zum einzigartigen Phänomen und führten schließlich in den 90er Jahren zu großen Erfolgen.
Über all dies schreibt Patricia Kelly und bietet dabei einen Einblick in die einzigartige Karriere der Familie und das ungewöhnliche Leben, das sie geführt hat. Doch auch private Schicksalsschläge werden Thema, lange Jahre der Krankheit, der Rückzug aus dem großen Business und nicht zuletzt das private Glück, das sie mit ihrer eigenen Familie gefunden hat.

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9