Heilig Geist Vellmar

Adventliches Beisammensein des Männertreffs am 20.12.2018

Die Adventsfeier des Männertreffs hatte auch in 2018 wieder großen Zuspruch. Der große Saal

des Gemeindezentrums war voll besetzt. Das von Andreas Speer mit dem Kinder- und Jugendchor

zusammengestellte musikalische Programm fand großen Anklang und war eine harmonische

Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Die Begeisterung der Sängerinnen und Sänger hatte sich

schnell auf die Zuhörer übertragen. Ein sehr gelungener Jahresabschluß des Männertreff-Programms

2018. 

 

Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar


 

Kirchengemeinde


Tel.: 05 61 - 82 14 21

Kindergarten


Tel.: 05 61 - 82 82 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag, Dienstag und Freitag:
                     09.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch:      14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag:  geschlossen

 


© Heilig Geist • Vellmar

 

Katholische Kirchengemeinde

Heilig Geist • Vellmar


Brüder-Grimm-Str. 9

34246 Vellmar



Tel.: 05 61 - 82 14 21



© Heilig Geist • Vellmar