Heilig Geist Vellmar

Missionslied - Ganz begeistert

2. Doch der Weg wird manchmal auch ein Stück durch die Wüste führn, und dann hab ich keine Angst, ganz allein verlorn zu gehn. Dann stärkst du mich mit Geist, so kann ich weitergehn, dann stärkst du mich mit Geist, du gibst mir Hoffnung.

3. Weil dein Geist Gemeinschaft bringt, sind wir hier zusammen und wir feiern dich, o Gott, mit Jesus, deinem Sohn. Wir wollen dir, o Gott, ein Loblied singen. Wir wollen dir, o Gott, ein Loblied singen.

4. Weil du, Vater, mit uns gehst, kann der Weg nicht sinnlos sein, wenn du an der Hand uns nimmst, können wir darauf vertraun: Du meinst es gut mit uns, du liebst die Schöpfung, du meinst es gut mit uns, du liebst uns Menschen.

In dieser Aufnahme wird das Lied gesungen vom Kirchenchor Vellmar unter der Leitung von Andreas Speer.
Sologesang: Marina Hornemann

TM: Bruder Hans Waltersdorfer ofm,
bearbeitet: Sandra Bonenkamp

Katholischer Kindergarten