Heilig Geist Vellmar

Anmeldung zur Firmvorbereitung

 

Mit dieser Anmeldung zur Firmvorbereitung melde ich mich noch nicht zur Firmung an, sondern lediglich zur Vorbereitung auf eine mögliche Firmung.

Ich weiß um die verbindlichen Termine und werde diese wahrnehmen. Dazu gehören vor allem Gottesdienstbesuche an den Sonntagen und die besonderen Gottesdienste an den Feiertagen.

In den Treffen meiner Firmgruppe bringe ich mich aktiv ein und nutze die Zeit der Firmvorbereitung, um meine Kirchengemeinde kennenzulernen!

 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Katholische Kirchengemeinde

Katholischer Kindergarten
Heilig Geist • Vellmar

Brüder-Grimm-Str. 9
34246 Vellmar


 

Kirchengemeinde


Tel.: 05 61 - 82 14 21

Kindergarten


Tel.: 05 61 - 82 82 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag, Dienstag und Freitag:
                     09.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch:      14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag:  geschlossen

 


© Heilig Geist • Vellmar

 

Katholische Kirchengemeinde

Heilig Geist • Vellmar


Brüder-Grimm-Str. 9

34246 Vellmar



Tel.: 05 61 - 82 14 21



© Heilig Geist • Vellmar